Warum beantworten Sie keine der Ihnen gestellten Fragen?

Elisabeth Löwenbourg-Brzezinski
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Elisabeth Löwenbourg-Brzezinski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Til W. •

Warum beantworten Sie keine der Ihnen gestellten Fragen?

Ihr Verhalten macht mir meine Wahlentscheidung nicht einfacher. Danke für Ihre überaus große Bürgernähe.
Mit freundlichen Grüßen T. Walter

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Lieber Herr Walter,

Als Bürger meines Wahlkreises darf ich Sie herzlich einladen mich rund um einen der zahlreichen Auftritte vor Ort, sei es bei den Infoständen oder den lokalen Veranstaltungen, persönlich kennenzulernen und mir all Ihre Fragen direkt zu stellen. Auf meiner Webseite und auf meinem Instagram/Facebook Auftritt finden Sie alle aktuellen Termine.

Mit besten Grüßen

Elisabeth Löwenbourg - Brzezinski