Frage an Elke Brunnemer bezüglich Verbraucherschutz

Elke Brunnemer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Elke Brunnemer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Werner B. •

Frage an Elke Brunnemer von Werner B. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrte Frau Brunnemer,

von unserem Landesverband der badischen Imker habe ich erfahren, dass Baden-Württemberg zusammen mit anderen Bundesländern einen Antrag gestellt hat, dass zukünftig gentechnisch verunreinigtes Saatgut auf unseren Feldern zugelassen werden soll.
Wie stellen Sie sich als Landtagsabgeordnete im Raum Sinsheim dazu?

mfg
Werner Bär, Hoffenheim

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Bär,

herzlichen Dank für Ihre Mail und Ihre Frage. Sehr gerne möchte ich Ihnen zum genannten Thema nähere Informationen geben. Bitte teilen Sie meinem Büro unter Elke.Brunnemer@cdu.landtag-bw.de Ihre vollständige Anschrift und persönliche Mailadresse mit, damit ich mich schnellst möglich mit Ihnen in Verbindung setzen kann.

Ich freue mich auf den persönlichen Austausch und verbleibe
mit freundlichen Grüßen

Ihre
Elke Brunnemer MdL

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.