Frage an Elke Thomas bezüglich Finanzen

Elke Thomas
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Elke Thomas zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan Ole U. •

Frage an Elke Thomas von Jan Ole U. bezüglich Finanzen

Sehr geehrte Frau Thomas,

da sie ja die Kommunikation zwischen Herrn Reinert und mir mitverfogen, dürfte Ihnen nicht entgangen sein, dass der wesentliche Punkt, nämlich WIE das Haushaltsloch von 4.600.000,-- Euro zu stopfen sein wird, nicht beantwortet wurde.
Ich frage Sie daher als Fachsprecherin für Feuerwehr:

Was wird die CDU unternehmen, das Defizit in der Innenbehörde auszugleichen, OHNE dabei uns Feuerwehrbeamten wieder ans Portemonnaie zu gehen?

Mit freundlichen Grüßen
Jan Ole Unger

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Unger,

auch ich kann Ihnen - wie es schon unser Fraktionsvorsitzender Bernd Reinert getan hat - lediglich nochmals bestätigen, dass unsere Finanzplanungen und Finanzpolitik seriös betrieben werden. Bisher ist mir auch nicht bekannt, dass Überlegungen, wie Sie sie unterstellen, angestrebt werden.

Für das Osterfest wünsche ich Ihnen schöne Tage!

Mit freundlichen Grüßen

Elke Thomas