Frage an Emine Demirbüken-Wegner bezüglich Verkehr

Emine Demirbüken-Wegner
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Emine Demirbüken-Wegner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ralf B. •

Frage an Emine Demirbüken-Wegner von Ralf B. bezüglich Verkehr

Sehr geehrte Frau Demirbüken-Wegner,

zu Ihrem Wahlkreis gehört auch die ehem. Franzosensiedlung am Kurt-Schumacher-Damm City Pasteur. Ich würde dort gerne eine Wohnung anmieten, aber keiner kann mir im Augenblick über die Nutzung dieses Geländes nach Schließung des Flughafens Tegel im nächsten Jahr Auskunft geben. Was wird aus dem Areal im nächsten Jahr? Habe ich bei der Anmietung Anrecht auf Bestandsschutz? Ist Ihnen bekannt, ob der Immobiliendienst der Bundesrepublik Deutschland das Anwesen veräußern möchte? Für die Beantwortung meiner Fragen bedanke ich mich schon jetzt bei Ihnen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Ralf Borowski

Antwort von
CDU

Hallo Herr Borowski,

ich erhielt Ihre Frage dann nochmal, ist ja nun
alles erledigt!

Viele Grüsse
Emine Demirbüken-Wegner