Frage an Emine Demirbüken-Wegner bezüglich Soziale Sicherung

Emine Demirbüken-Wegner
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Emine Demirbüken-Wegner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andrea C. •

Frage an Emine Demirbüken-Wegner von Andrea C. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte Frau Demirbüken-Wegner,

herzlichen Dank für Ihre Antwort...

Gern würde ich persönlich Ihre Bekanntschaft machen. Daher also die Frage, wann Sie in der Bernauer Str bei Reichelt sein werden....

Ich danke Ihnen auch, dass Sie sich Zeit für eine Antwort genommen haben - was andere Volksvertreter leider nicht so gern machen.

In Erwartung einer baldigen Antwort,
hochachtungsvoll,
Andrea Carls

Antwort von
CDU

Liebe Frau Carls,

ganz lieben Dank für Ihre Mail.

Ich bemühe mich, an jedem der CDU-Standorte (Gotthardstrasse, Kurt Schumacher Platz, Quäkerstrasse, Bernauer Str.) in diesen zwei Stunden zu sein. Das wird mir vielleicht nicht immer gelingen. Und vor allem: Ich kann das zeitlich nicht genau vorhersagen. D.h., dass ich Ihnen nicht zumuten will, i.d. Bernauer Strasse zu einer festen Zeit nach mir zu suchen -und ich bin schon weg, noch nicht da usw. ....!

Ich mache Ihnen daher einen anderen Vorschlag: Am 06.09. 19.00 h findet eine sogen."Offene Vorstandssitzung" des Ortsverbandes Reinickendorf-West in der Kreisgeschäftsstelle der CDU, Großkopfstrasse 6/7 statt. Diese ist gleichzeitig Bürgersprechstunde.

Gleiches Prinzip gilt für den 13.09., 19.00 h für den Ortsverband Borsigwalde, in dem ich Vorsitzende bin. Dieser tagt im Central-Hotel-Tegel, Holzhauser- Ecke Seidelstrasse. Dort wird mehr Zeit sein!

Vielleicht nutzen Sie diese Möglichkeiten. Ich würde mich freuen!

Emine Demirbüken-Wegner