Frage an Emmi Zeulner bezüglich Familie

Emmi Zeulner
CSU
Frage von Hans M. •

Frage an Emmi Zeulner von Hans M. bezüglich Familie

Sehr geehrte Freu Zeulner,

wie stehen Sie der "Ehe für alle" gegenüber? Unterstützen Sie das Homosexuelle Paare nicht heiraten dürfen? Und in wieweit denken Sie werden Homosexuelle Paare dadurch diskriminiert?

Freundliche Grüße

Hans Müller

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Müller,

da die morgige Entscheidung als Gewissensentscheidung freigegeben wurde und aufgrund der Fülle der Anfragen aus meinem Wahlkreis zu diesem Thema würde ich Sie bitten, sich an Ihren Wahlkreisabgeordnete, Herrn Michelbach, zu wenden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Emmi Zeulner