Frage an Erik Stohn bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Erik Stohn
SPD
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Heidemarie B. •

Frage an Erik Stohn von Heidemarie B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Mich interessiert die Fahrt zum Reichstag Anfang November und wir
Würden sehr gern daran teilnehmen.wo und wie könnte ich Plätze reservieren.?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Broneske,

Sie hatten sich neben der Anfrage auf abgeordnetenwatch.de auch telefonisch an mich gewandt, um Plätze für die Berlinfahrt zu reservieren. Da es für die Fahrt im November 2016 nicht mehr möglich war, hatte ich Sie für die kommende Fahrt vorgemerkt. Im Januar 2017 waren Sie zusammen mit Ihrem Mann dabei.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Ihr Erik Stohn