Frage an Ernst Potzler bezüglich Soziale Sicherung

Ernst Potzler
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ernst Potzler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter B. •

Frage an Ernst Potzler von Dieter B. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Potzler,

zur Zeit laufen ein paar unschöne Aktionen in Bayern.

Die Online und die Wohnungsdurchsuchung wurde vom Landtag beschlossen.
Frage: Gedenken Sie das zurück zu nehmen, sollten Sie in der Regierung mitwirken?

Im Englischen Garten sollen Hunde angeleint, Nacktbaden verboten und Surfern verboten werden.

Frage: Würden Sie das für richtig finden?

Der Bürger, auch ich hat das Gefühl immer weniger Freiheiten zu haben. Ausserdem werden die Sozialleistungen immer weiter gekürzt.

Frage: Wie stehen Sie Herr Potzler zu diesen Themen?

Ich freue mich sehr auf Ihre Antworten und verbleibe

mit freundlichen Grüssen

Dieter Bachl

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr Bachl,

zu Ihrer Anfrage teile ich Ihnen persönlich folgendes mit:

Ich begrüße die Online-Durchsuchung, da international viel Verbrechen organisiert wurde. Die Wohnungsdurchsuchung soll bei Verdächtigen, die sich nicht an unsere Ordnung halten, durch den Richter gestattet werden.

Wer nicht zu verbrechen hat, braucht auch keine Online- und Wohnungsdurchsuchung befürchten.

Hier begrüße ich die Gesetzgebung in Bayern.

Die Freiheit, die wir im Engl. Garten haben, soll erhalten bleiben, sie war bundessweit bekannt und von der Bevölkerung angenommen und beliebt.

Nur würde ich viele Hundebesitzer raten, die Liegewiesen im Engl. Garten von freilaufenden Hunden freizuhalten um Verunreinigung zu vermeiden.

Ich hoffe, daß Sie mit meinen Antworten zu frieden sind.

mit freundlichen Grüßen

Ernst Potzler