Frage an Ernst Potzler bezüglich Gesundheit

Ernst Potzler
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ernst Potzler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang B. •

Frage an Ernst Potzler von Wolfgang B. bezüglich Gesundheit

Viele Krankheiten entstehen erst durch unzuträgliche Baustoffe (wie Mineralwolle als Dämmstoff) und ungeeignete Bauweise. Wie werden die FW im Landtag das gesundheitsfördernde sogenannt baubiologische Bauen und Renovieren fördern ?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr Beer,

als langjähriger Hausverwalter in München war ich daran interessiert, daß am Bau umweltfreundliche Baustoffe verwendet werden.

Hier kann der bayerische Staat durch Fördermittel am Bau zu besseren Bedingungen beitragen.

Ich werde darauf achten, daß die neue FW-Fraktion im bayerischen Landtag hier den Mittelstand und die "Häuslbauer" unterstützt und fördert.

mit freundlichen Grüßen

Ernst Potzler