Frage an Erwin Huber bezüglich Recht

Erwin Huber
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Erwin Huber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Guido L. •

Frage an Erwin Huber von Guido L. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Huber,

zunächst einmal: Danke für Ihre rasche Antwort!
Dass Sie ein großer Verehrer von Franz Josef Strauß sind, ist hinlänglich bekannt und ausschließlich Ihre Entscheidung.
Und dass Sie ein Befürworter des Baus einer 3. Start- und Landebahn am Münchner Flughafen sind, ist ebenfalls hinlänglich bekannt und bleibt ebenfalls ausschließlich Ihre Entscheidung (obwohl ich für Ihre Haltung zur 3. Startbahn wenig Verständnis aufbringen kann, weil die 3. Bahn schlichtweg nicht erforderlich ist (Stichwort: Anzahl der Flugbewegungen)).
Das war auch überhaupt nicht meine Frage vom 11.10.15 (s.o.).

Daher nochmals:
- Können und wollen Sie einen Gegenbeweis antreten, dass das von Ihnen (und Erich Lejeune) kritisierte "Hamburger Magazin" in seiner am 22.08.15 in den Handel gekommenen Ausgabe (Heft 35/2015) irgendwo die Unwahrheit über FJS geschrieben hätte?
- Falls ja: Werden Sie den SPIEGEL jetzt strafrechtlich verfolgen lassen?

Die Frage zum m.E. sehr umstrittenen Erich Lejeune haben Sie mir leider auch nicht beantwortet (s.o.).
Daher nochmals:
- Würden Sie sich für ein weiteres Interview mit Erich Lejeune -zu welchem Thema auch immer- nochmals zur Verfügung stellen?

In der Hoffnung, dass Sie meinen Fragen nicht ausweichen und diese möglichst präzise beantworten, verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen aus Eching (Lkr. Freising)
Guido Langenstück

Antwort von
CSU

Antwort: 1. Ich setze meine Arbeitskraft besser und sinnvoller ein, als alle möglichen Meldungen auf Wahrheitsgehalt prüfen zu lassen. Ich bin auch nicht der Oberzensor. Ich habe meine Meinung zur Spiegel-Veröffentlichung deutlich gesagt.
Zu 2. Selbstverständlich mache ich wieder ein Interview mit Herrn Lejeune. Mit großer Freude sogar.

Damit ist für mich die Sache abgeschlossen.
hG
Erwin Huber