Frage an Erwin Huber bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Erwin Huber
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Erwin Huber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Josef P. •

Frage an Erwin Huber von Josef P. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Huber,
Ihre Antwort auf meine Frage http://kandidatenwatch.de/erwin_huber-120-16282--f129025.html#frage129025 ist enttäuschend!
Ich finde es sehr bedenklich, daß Sie zu dieser ungerechten Entlassung (mit „Gottes Segen“ unterzeichnet) der völlig unschuldigen, kompetenten und loyalen Leiterin des katholischen Kindergartens „St. Irmengard“ in Buch am Erlbach keine Stellung beziehen! Dieser Kindergarten wird zu 85% vom Staat finanziert und Sie sehen kommentarlos zu, wie die katholische Kirche Ihre Trägerschaft (bei knapp 10% Kostenbeteiligung!) dazu benutzt hat, um mit mittelalterlicher Sippenhaftung einen Kirchenkritiker und dessen restliche, völlig unschuldige Familie zu bestrafen? Buch am Erlbach liegt in Ihrem Wahlkreis und ich gehe davon aus, daß Sie diesen rücksichtslosen Pfarrer sogar persönlich kennen!
Ich erwarte von einem demokratisch gewählten Volksvertreter und Vorsitzenden einer noch dazu sich christlich bezeichnenden Partei, daß er die Verantwortlichen (Ordinariat und Pfarrer) zum Praktizieren Ihrer selbst bepredigten christlichen Werte ermahnt und zur vollständigen Wiedergutmachung auffordert!
Mit freundlichen Grüßen
Josef Pfeil

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Pfeil,

nach meinem Verständnis dient dieses Forum zur Diskussion allgemeiner landespolitischer Themen. Sie haben mir im Rahmen von "Kandidatenwatch" hingegen eine sehr spezielle Einzelfallfrage gestellt, die ich beantwortet habe. Dieser Antwort habe ich nichts hinzuzufügen.

Mit freundlichem Gruß

Erwin Huber