Frage an Erwin Huber bezüglich Familie

Erwin Huber
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Erwin Huber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anni S. •

Frage an Erwin Huber von Anni S. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Huber,

kürzlich habe ich irgendwo gelesen, dass die Frau Nales von der SPD das Ehegattensplitting abschaffen lassen will. Wird die CSU dies zulassen? Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Wahl.

Mit freundlichen Grüßen
Anni Sedelmeyer

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Sedelmeyer,

eine Abschaffung des Ehegattensplittings ist mit der CSU nicht zu machen! Die Ehe ist ein Wert für zwei Menschen, die auf Dauer füreinander einstehen wollen. Dieses Füreinandereinstehen ist Grundlage jeder sozialen Gesellschaft. Dieser hohe Wert der Ehe kommt auch im Ehegattensplit-ting zum Ausdruck.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit den besten Grüßen

Ihr
Erwin Huber