Sie schreiben in ihrem Telegramm Kanal, dass geimpften die Menschenrechte entzogen würden. Können sie das bitte mal erklären? Habe es nicht verstanden.

Eva Rosen mit Ella
Eva Rosen
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eva Rosen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Johannes B. •

Sie schreiben in ihrem Telegramm Kanal, dass geimpften die Menschenrechte entzogen würden. Können sie das bitte mal erklären? Habe es nicht verstanden.

Eva Rosen mit Ella
Antwort von
dieBasis

Grundrechte sind elementare Menschenrechte. Diese sind unverhandelbar und sollen besonders in Krisenzeiten bestand haben. Ungeimpfte Menschen werden aktuell weitreichend diskriminiert und ausgeschlossen, was einem Entzug der Menschenwürde gleich kommt.