Sie teilen regelmäßig Inhalte von Thomas Brauner auf Telegram. Wie stehen sie zu seiner Aussage: „Rassenmischung erzeugt in vielen Generationen einen gesellschaftlichen Einheitsbrei.“

Eva Rosen mit Ella
Eva Rosen
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eva Rosen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anna R. •

Sie teilen regelmäßig Inhalte von Thomas Brauner auf Telegram. Wie stehen sie zu seiner Aussage: „Rassenmischung erzeugt in vielen Generationen einen gesellschaftlichen Einheitsbrei.“

Die Aussage stammt aus einem von ihm selbst veröffentlichem Video:
https://mobile.twitter.com/SchwarzePalmen/status/1438494348371546120

Eva Rosen mit Ella
Antwort von
dieBasis

Ich finde so eine Aussage absolut unangemessen und distanziere mich davon.