Frage an Ewald Ehrl bezüglich Gesundheit

Ewald Ehrl
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ewald Ehrl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Franz M. •

Frage an Ewald Ehrl von Franz M. bezüglich Gesundheit

Grüß Gott Herr Ehrl,

wie stehen Sie zur fehlenden Notarztversorgung in Neunburg vorm Wald und der Krankenhausproblematik im Landkreis Schwandorf?

Es grüßt Sie
Franz Müller

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr Müller,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Ursachen, dass der Gesundheitsversorgungstopf leer ist liegt daran das die letzten Regierungen Steuergelder in astronomischer Höhe mehr für fremde als für nationale Interessen ausgegeben haben. Was die Gesundheitsversorgung im allgemeinen betrifft wäre zu prüfen wieviel Milliarden in die bilateralen Sozialversicherungsabkommen die mit 15 Ländern bestehen (unter anderem Türkei usw.) kosten. Wieviel Milliarden Euro kostet den deutschen Steuerzahler der Krankentourismus und der Krankenkassenchipkartenbetrug?
Es ist ein Skandal, dass die Notarztversorgung im Allgemeinen im ländlichen Raum im Argen liegt. Die NPD ist gegen die Privatisierung von Krankenhäusern und für eine angemessene Entlohnung des Krankenhauspersonals. In jeder Gemeinde sollte eine Arztpraxis vorhanden sein. Falls ich in den Bundestag gewählt werde, werde ich diesbezüglich auch Anträge stellen und bei entsprechender Stimmenmehrheit der NPD mich dafür stark machen.

Mit freundlichen Grüßen
Ewald Ehrl