Frage an Ewald Ehrl bezüglich Verbraucherschutz

Ewald Ehrl
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ewald Ehrl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter M. •

Frage an Ewald Ehrl von Peter M. bezüglich Verbraucherschutz

Hallo,

wie stehen Sie zur Wahlwerbung der JN, vor allem in Schwandorf, wo Bürgerrechte nicht beachtet werden und Regenrinnen, Automaten und verwendete Plakatflächen einfach mit JN-Werbung und JN Aufklebern versehen werden?
Freunde macht man sich so nicht!

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr Mayer,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Mitglieder des NPD Kreisverbandes Cham-Schwandorf haben Vorgabe wildes Plakatieren (inkl. Aufkleber) absolut zu unterlassen. Bei Infoständen oder Veranstaltungen liegen Infobroschüren und Aufkleber für Interessierte aus. Wir haben keinen Einfluß auf die weitere Verwendung von NPD Werbematerialien.

Mit freundlichen Grüßen
Ewald Ehrl