Besteht ihrer Meinung nach Hoffnung, dass Die Partei eines Tages genug Stimmen zählt um politische Entscheidungen relevant treffen zu dürfen?

Das Foto zeigt den Kandidaten mit einer farbigen Sonnenbrille mit einem dritten Auge auf der Stirn
Fabian Handfest
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Fabian Handfest zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Franz F. •

Besteht ihrer Meinung nach Hoffnung, dass Die Partei eines Tages genug Stimmen zählt um politische Entscheidungen relevant treffen zu dürfen?

Das Foto zeigt den Kandidaten mit einer farbigen Sonnenbrille mit einem dritten Auge auf der Stirn
Antwort von
Die PARTEI

Auch wenn wir Stimmen zählen lassen geben wir diese Verantwortung ganz klar an das Wahlvolk weiter.

Aber ja, eines schönen Tages (ca 27grad, leicht bewölkt) wird es soweit sein