Fragen und Antworten

E-Mail-Adresse

Über Fabian Handfest

Geburtsname
Handfest
Ausgeübte Tätigkeit
Veranstaltungstechniker
Wohnort
Dachau
Geburtsjahr
2001

Fabian Handfest schreibt über sich selbst:

Das Foto zeigt den Kandidaten mit einer farbigen Sonnenbrille mit einem dritten Auge auf der Stirn

Neben der hauptberuflichen Tätigkeit als Fachkraft für Veranstaltungstechnik bin ich ehrenamtlich aktiv. Wie findige Leser*Innen bereits herausgefunden haben als Turopolitiker in der PARTEI, näher als Kreisvorsitzender in Dachau. Den Dachauer Jugendrat habe ich drei Jahre als Sprecher begleitet, altersbedingt nun aber mittlerweile verlassen. Dieses Jahr wurde ich ebenfalls in meine dritte Amtszeit als Vorsitzender des Freiraum Dachau e.V., ein selbstverwaltetes Jugend- und Kulturzentrum. An dieser will ich anmerken, dass dieser Posten nur belegt ist, da es das Vereinsrecht so will, sonst sind wir völlig Basisdemokratisch organisiert. Im Rahmen dieser Aktivitäten wirke ich auch oft in Übergreifenden Aktionen diverser Organisationen mit und unterstütze mit Manpower oder Know-How.

 

Die Freizeit die noch bleibt verbrachte ich gerne auf Konzerten und nutze nun jede Möglichkeit zur Wirtschaftsförderung (Prost) mit Freunden. Aber auch ein ruhiger Abend mit Netflix Ventilator muss sein. 

Entstandene Klarheiten versuche ich gerne zu beseitigen, melde dich!  

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bayern Wahl 2023

Angetreten für: Die PARTEI
Stimmkreis: Dachau
Stimmkreis
Dachau
Wahlkreisergebnis
0,90 %
Erhaltene Personenstimmen
710
Wahlliste
Wahlkreisliste Oberbayern
Listenposition
24

Kandidat Bundestag Wahl 2021

Angetreten für: Die PARTEI
Wahlkreis: Fürstenfeldbruck
Wahlkreis
Fürstenfeldbruck
Wahlkreisergebnis
1,20 %
Wahlliste
Landesliste Bayern
Listenposition
15