Fragen und Antworten

Über Fabian Handfest

Geburtsname
Handfest
Ausgeübte Tätigkeit
Auszubildender Fachkraft für Veranstaltungstechnik
Wohnort
Dachau
Geburtsjahr
2001

Fabian Handfest schreibt über sich selbst:

Das Bild zeigt den Kandidaten im Vordergrund, im Hintergrund finde eine Party auf einer Kunsteisfläche statt

Neben der hauptberuflichen Tätigkeit in der Ausbildung zum Veranstaltungstechniker bin ich ehrenamtlich aktiv. Wie findige Leser*Innen bereits herausgefunden haben als Turopolitiker in der PARTEI, näher als Kreisvorsitzender in Dachau. Dazu bin ich seit 3 Jahren im Dachauer Jugendrat tätig, zwei davon als Sprecher. Dieses Jahr wurde ich ebenfalls in meine zweite Amtszeit als Vorsitzender des Freiraum Dachau e.V., ein selbstverwaltetes Jugend- und Kulturzentrum. An dieser will ich anmerken, dass dieser Posten nur belegt ist, da es das Vereinsrecht so will, sonst sind wir völlig Basisdemokratisch organisiert. Im Rahmen dieser Aktivitäten wirke ich auch oft in Übergreifenden Aktionen diverser Organisationen mit und unterstütze mit Manpower oder Know-How.

 

Die Freizeit die noch bleibt verbrachte ich gerne auf Konzerten und nutze nun jede Möglichkeit zur Wirtschaftsförderung (Prost) mit Freunden. Aber auch ein ruhiger Abend mit Netflix Ventilator muss sein.  Entstandene Klarheiten versuche ich gerne zu beseitigen, melde dich!  

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2021

Angetreten für: Die PARTEI
Wahlkreis: Fürstenfeldbruck
Wahlkreis
Fürstenfeldbruck
Wahlkreisergebnis
1,20 %
Wahlliste
Landesliste Bayern
Listenposition
15