Profilierter Anti-Rechts-Redner?

Fabian Mehring
FREIE WÄHLER
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Markus T. •

Profilierter Anti-Rechts-Redner?

Sehr geehrter Herr Dr. Mehring,
vielen Dank für die Antwort auf meine Frage.
Unter anderem sagen Sie, ich zitiere: "...wie Sie vielleicht wissen, war ich in den letzten fünf Jahren der profilierteste Anti-Rechts-Redner im Bayerischen Parlament und wurde deshalb sogar auf "Feindeslisten" rechter Sekten geführt, womit sich der Verfassungsschutz befassen musste. Nachstehende Zeilen schreibe ich Ihnen folgerichtig als jemand, den nicht einmal der linkeste Flügel der Grünen auch nur einen Jota rechts der Mitte verorten würde.".
Ich frage mich, wie man Anti-Rechts sein kann und trotzdem die selben Taktiken anwendet wie die Rechten? Der Ton macht die Musik! Ein Medienbericht ist keine Hetzkampagne. Zudem kommt aus Ihrer Partei noch eine Verschwörungstheorie gegenüber Aiwanger dazu - ohne Beweis. Wenn man sich gleich macht mit Rechten, dann ist man nicht besser. Ich würde mir wünschen, dass der FW-Wahlkampf wieder auf Inhalte ausgerichtet wird.
VG
M.T.

Antwort von
FREIE WÄHLER

Lieber Markus T.,

diesem Wunsch entspreche ich gerne und lade sie herzlich ein, eine meiner Veranstaltungen im "Endspurt" zu besuchen, um uns persönlich miteinander auszutauschen.

Herzliche Grüße

Ihr

Dr. Fabian Mehring, MdL