Wie stehen Sie zur Lärmbelästigung durch die Hangelarer Hobbyflieger in Wohn- und Naherholungsgebieten im rechtsrheinischen Bonn?

Fabio Sánchez Copano
Volt
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Fabio Sánchez Copano zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Birgit S. •

Wie stehen Sie zur Lärmbelästigung durch die Hangelarer Hobbyflieger in Wohn- und Naherholungsgebieten im rechtsrheinischen Bonn?

Antwort von
Volt

Sehr geehrte Frau S.,

vielen Dank für Ihre Frage. Leider muss ich Ihnen gestehen, dass ich nicht tief in dieser Thematik drin stecke. Daher kann ich mich nicht zu Ihrer Zufriedenheit äußern.

Ich bin Ihnen aber dankbar über weitere Informationen und bin offen für ein Gespräch. Dazu können Sie mir gerne eine E-Mail an folgende Adresse schreiben:

fabio.sanchezcopano@volteuropa.org

Mit freundlichen Grüßen

Fabio Sanchez Copano