Frage an Felix Zietmann bezüglich Digitale Agenda

Felix Zietmann
AfD
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Günther R. •

Frage an Felix Zietmann von Günther R. bezüglich Digitale Agenda

Was tun Sie als Diener des Staates und der Menschen in diesem Staat, um – auch über das Internet – sicher, offen, ehrich und vertrauensvoll miteinander zu reden?

Dr. G. Roscher

Antwort von
AfD

Zum einen ist es mir wichtig persönlich Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern zu halten. Als Mitglied des Wolmirstedter Stadtrats halte ich oft Informationsstände und -veranstaltungen ab, weil ich denke, dass der persönliche Kontakt und die direkte Rückmeldung aus der Bevölkerung sehr wichtig sind.(Alle Veranstaltungen wurden insofern ausgeführt, als es durch die Corona Maßnahmen zugelassen war)Auch in meiner Funktion als Kreistagsmitglied stehe ich den Bürgern immer wieder Rede und Antwort. Die angebrachten Argumente und Ideen der Menschen lasse ich in jede meiner Entscheidungen einfließen. Zudem haben wir als Stadtrats- und Kreistagsfraktion schon viele Anträge und Anfragen auf Grundlage von Bürgeranliegen eingebracht z.B. das Neugeborenen-Willkommensgeld und das Ehrenamtticket, Bürgerbefragung zum Stadionneubau etc. Zum anderen bin ich medial über die sozialen Medien und die Website unseres AfD Kreisverbandes zu erreichen.Vielen Dank für Ihre Frage!

Mit freundlichen Grüßen
Felix Zietmann