Frage an Florian Bokor bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Florian Bokor
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Florian Bokor zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas H. •

Frage an Florian Bokor von Thomas H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Finden Sie, dass jeder Mensch, der in Deutschland lebt, ganz egal, wo er herkommt, nach einer gewissen Zeit aktiv und passiv an jeder europäischen Wahl (also auch Kommunal, Landes- und Bundeswahl) teilnehmen sollte?

Antwort von
PIRATEN

Sehr geehrter Herr Herzog,

Finden Sie, dass jeder Mensch, der in Deutschland lebt, ganz egal, wo er herkommt, nach einer gewissen Zeit aktiv und passiv an jeder europäischen Wahl (also auch Kommunal, Landes- und Bundeswahl) teilnehmen sollte?

Ja.

Und, wenn ich mich richtig erinnere fordern wir PIRATEN das auch auf Bundes- und in Sachsen Landesebene.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Bokor