Frage an Florian Kluckert bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Florian Kluckert
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Florian Kluckert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Friederike P. •

Frage an Florian Kluckert von Friederike P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Lieber Herr Kluckert,

darf ich Ihr Wahlplakat zum Thema Integration so verstehen, dass Sie von Auswärtigen in Berlin erwarten, Schrippen zu bestellen? (Gilt das auch für Bayern und Schwaben?) Und es für keine gute Geste halten, in Berlin stattdessen Croissants, Baguettes oder Chiabatta zu bestellen? Oder auch "Brötchen" oder "Wecken"?
Halten Sie sich auch persönlich daran, statt Croissants in Berlin nur Schrippen zu bestellen? Oder sind sie so schlecht integriert, auch erstere zu essen?

Viele Grüße,
Friederike Preuß

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Preuß,

vielen Dank für Ihr Interesse am Integrations-Plakat der FDP. Wie das Plakat genau zu verstehen ist, finden Sie hier: http://www.die-neue-fdp.de/fdp/integration

Mit freundlichen Grüßen
FLORIAN KLUCKERT