Frage an Florian Kluckert bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Florian Kluckert
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Florian Kluckert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Till S. •

Frage an Florian Kluckert von Till S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Kluckert,
ich versuche bereits seit Tagen online Informationen über die FDP-Neukölln zu erhalten. Bis heute (7.August) war die Homepage noch nicht freigeschaltet. Nun kann man zumindest die Weltuntergangsstimmung eines erschreckenden Sonnenuntergangs wahrnehmen (ihre Vision für Berlin??). Leider ist auch noch kein Wahlprogramm vorhanden. Auch die Informationen über die Direktkandidaten sind rar. Außerdem ist auffällig, dass in der FDP bis auf eine BVV-Kandidatin, keine Frauen kandidieren (dürfen?).
Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Schmidt,

Sie haben Recht mit Ihrer Kritik, daß der Start unserer Internet-Seite etwas zu lange gedauert hat.

Bitte bedenken Sie aber, wir haben keinen pofessionellen Webmaster oder Internetdesigner, sondern die Seite wird ehrenamtlich durch Parteimitglieder erstellt, welche im übrigen die vergangene Woche auch noch damit beschäftigt waren, nachts Plakate aufzustellen.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Kluckert