Frage an Frank Albrecht bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Frank Albrecht
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Albrecht zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hartmut S. •

Frage an Frank Albrecht von Hartmut S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Was tun Sie, um den Lobbyismus in Deutschland abzuschaffen und damit den gewählten Volksvertretern die tatsächliche Verantwortung zu geben?

Antwort von
FDP

Jeder muss das Recht haben mit Abgeordneten zu sprechen. Der Abgeordnete muss souverän (vgl. Grundgesetz) entscheiden, welche Argumente ihn überzeugen.