Warum sehe ich hier in Oestrich-Winkel und umliegenden Orten wenig oder keine Wahlwerbung?

Dr. Frank Grobe - Zurück zur Vernunft!
Frank Grobe
AfD
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Johann Z. •

Warum sehe ich hier in Oestrich-Winkel und umliegenden Orten wenig oder keine Wahlwerbung?

Dr. Frank Grobe - Zurück zur Vernunft!
Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Z.,

vielen Dank für Ihre Anfrage. In nicht wenigen Orten des Rheingaus werden vielfach Plakate der AfD zerstört und heruntergerissen, so v. a. in Oestrich-Winkel. Wir versuchen aber diese schnellstmöglich wieder zu ersetzen.

Gruß

Frank Grobe