Portrait von Frank Richter
Antwort von Frank Richter
SPD
• 27.08.2019

(...) Da sich die Orte des Lernens und Arbeitens allerdings nach wie vor in den größeren Städten befinden, muss der ländliche Raum verkehrstechnisch angebunden sein. Verbesserung und Ausbau des ÖPNV ist ökologisch geboten und so zu gestalten, dass er für alle Bevölkerungsschichten finanzierbar ist. Ich bin persönlich nicht nur gern in Wien, weil ich Freunde dort habe. (...)

Portrait von Frank Richter
Antwort von Frank Richter
SPD
• 17.08.2019

(...) Meine volle und persönliche Unterstützung gilt allen Initiativen des interkulturellen Lernens, auch dem Bunten Meißen. Wenn ich als Person und als Politiker zu Aktionen oder Veranstaltungen gegen Antisemitismus und Rassismus eingeladen oder angefordert bin, behandle ich dies immer mit höchster Priorität. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Frank Richter
Frank Richter
SPD
E-Mail-Adresse