Portrait von Frank Schwabe
Antwort von Frank Schwabe
SPD
• 22.09.2017

(...) Mir ist die Förderung der Kindertagespflege ein sehr wichtiges Anliegen. Deshalb ist es gut, dass wir in unserem Wahlprogramm die klare Aussage aufgenommen haben, dass wir als SPD die Kindertagespflege weiter professionalisieren und aufwerten werten. (...)

Portrait von Frank Schwabe
Antwort von Frank Schwabe
SPD
• 24.08.2017

(...) Vielleicht auch genau deshalb, weil ich damit sehr transparent umgehe. Wie im Übrigen auch mit vielen anderen Fragen der Transparenz (Einkommen, Lobbykontakte, etc.) Außerdem bin ich fast zwölf Jahre Bundestagsabgeordneter und es gibt vielleicht noch ein paar andere Bewertungskriterien, z.B. die geleistete Arbeit und die Inhalte meiner Politik. Die Arbeit an der Uni, die Sie dort vielleicht bekommen können, habe ich einfach genutzt, weil sie jenseits von Zahlen und Daten ein bisschen über mich erzählt. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Frank Schwabe
Frank Schwabe
SPD
E-Mail-Adresse