Fragen und Antworten

Portrait von Frank Stierhof
Antwort von Frank Stierhof
FREIE WÄHLER
• 24.09.2018

(...) Bei diesem Anliegen werde ich mich dafür einsetzten, dass der Staat die Kosten zu 100 Prozent über nimmt, da es sich ja um eine Staatsstraßen handelt und die Stadt Volkach die Finanziellen Mittel dazu nicht aufbringen kann. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Frank Stierhof

Ausgeübte Tätigkeit
Industriemeister bei Bosch Rexroht
Berufliche Qualifikation
Industriemeister
Geburtsjahr
1981

Frank Stierhof schreibt über sich selbst:

Portrait von Frank Stierhof

Betriebsblindheit schadet. Frischer Wind durch Quereinsteiger ist gerade für die Politik ein Gewinn. Durch meinen Beruf in der Industrie und Kontakten mit unterschiedlichen Personengruppen auf unserem Familienerlebnisbauernhof weiß ich, was den Mittelstand bewegt. Nämlich Gleichberechtigung und gleichwertige Lebensverhältnisse in unserer Gesellschaft zu schaffen. Als Naturschutzwächter setze ich mich schon lange für den Erhalt der vielfältigen Natur im Landkreis ein. Auch die Entwicklung des ländlichen Raums durch Verbesserungen bei Digitalisierung und Nahverkehr möchte ich voranbringen. Dazu gehört für mich besonders die Förderung von Landwirtschaft, Nebenerwerbslandwirten und Direktvermarktung regionaler Produkte.
• ledig aber fest gebunden, ein Kind
• Industriemeister – Metall
• Erlebnisbauernhof mit Gaststätte im Nebenerwerb
• Fußball, Natur, Wandern
• ehrenamtlicher Naturschutzwächter, Biber- und Muschelberater, Natur- und Landschaftsführer
• Vorstandsmitglied Kreisjugendring Kitzingen, Landerlebnisreisen Bayern e.V., Freiwillige Feuerwehr Dornheim

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bayern Wahl 2018

Angetreten für: FREIE WÄHLER
Stimmkreis: Kitzingen
Stimmkreis
Kitzingen
Wahlkreisergebnis
15,78 %
Wahlliste
Unterfranken
Listenposition
8