Frage an Frank-Walter Steinmeier bezüglich Verbraucherschutz

Frank-Walter Steinmeier
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank-Walter Steinmeier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erhard J. •

Frage an Frank-Walter Steinmeier von Erhard J. bezüglich Verbraucherschutz

Vertrauen ist das A und O

Sehr geehrter Herr Frank-Walter Steinmeier,

ich bin noch ein unentschlossener Wähler und suche noch eine Partei, der ich zur Bundestagswahl mein Vertrauen aussprechen will.

Hierzu würde ich gern den Spitzenkandidaten der Partei persönlich in die Augen schauen und ein kurzes Gespräch führen.

Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie auch in Sachsen Wahlkampf machen und ich Sie persönlich ansprechen kann?

In der Hoffnung, auf eine positive und zeitnahe Antwort, verbleibe ich als Ihr potenzieller Wähler

ErhardJakob@vodafone.de

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Jakob,

da Frank-Walter Steinmeier derzeit nicht in Berlin ist, antworten wir Ihnen heute als Büro.

Frank-Walter Steinmeier wird im Rahmen seiner Wahlkampftour in ganz Deutschland unterwegs sein, um mit den Menschen ins Gespräch zu kommen. Die Termine werden derzeit noch geplant, daher bitten wir Sie um Verständnis, dass wir heute noch keine genauen Angaben über Wahlkampftermine in Sachsen machen können.

Die Termine der Veranstaltungen werden rechtzeitig im Vorfeld über die lokalen und regionalen Medien bekannt gegeben. Sie finden die Termine auch auf der Homepage von Frank-Walter Steinmeier ( http://www.frankwaltersteinmeier.de ) in der Rubrik "Termine", sobald sie feststehen.

Wir freuen uns, Sie schon bald auf einer Veranstaltung mit Frank-Walter Steinmeier zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Frank-Walter Steinmeier Team