Frage an Franz Furche bezüglich Gesundheit

Franz Furche
BAYERNPARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Franz Furche zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christoph R. •

Frage an Franz Furche von Christoph R. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Furche,

Wie stehen Sie persönlich zur Legalisierung von Cannabis bzw . zur Entkriminalisierung der Konsumenten? Wie begründen Sie Ihre Ansicht?

Mit freundlichen Grüßen

R.

Antwort von
BAYERNPARTEI

Sehr geehrter Herr Rzehaczek,

ich bin gegen eine Legalisierung von Cannabis, über eine - weitere - Entkriminalisierung von Konsumenten kann diskutiert werden. Aus meiner Sicht ist bisher nicht hinreichend geklärt, wie das Suchtpotential von Cannabis einzuschätzen ist. Daher sollte Cannabis, soweit medizinisch indiziert, unter ärztlicher Aufsicht Verwendung finden können, darüber hinaus allerdings nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Franz Furche