Antwort von Franz Lohbusch
DIE LINKE
• 04.05.2010

(...) Die Anzahl der Bürgerinnen und Bürger welche unter einer Lärmbelastung leiden ist groß. (...) Darum bin ich für den Neubau einer Schienenverbindung von den Niederlanden nach Deutschland (Roermond - Viersen-Helenabrunn)entlang der A 52! (...)

Antwort von Franz Lohbusch
DIE LINKE
• 29.04.2010

(...) Denn Sie haben bei mehreren Kandidaten aus dem Kreis Viersen Fragen gestellt die nicht nur von einem interessierten Bürger stammen können. Sei es drum; über den Bundesrat können bestimmte Gesetze zu Fall, bzw. verändert werden! (...)

Antwort von Franz Lohbusch
DIE LINKE
• 29.04.2010

(...) Grundsätzlich halten wir die Wähler nicht für dumm! Was Afghanistan mit NRW zu tun hat kann schlicht und einfach damit Beantwortet werden, daß z.B. ein Soldat der Bundeswehr aus Rheinberg kommt und im Krieg gestorben ist. Hartz4 findet auch in NRW seine Anwendung! (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse