Frage an Franz Nafz bezüglich Familie

Franz Nafz
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Franz Nafz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Yvonne S. •

Frage an Franz Nafz von Yvonne S. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Nafz,Ich habe folgende Fragen an Sie.Was würden Sie für Familien, Rentner und Arbeistslose tun wenn Sie im Landtag wären?Wie stehen Sie zum Thema Abtreibung?Des weiteren bin ich für sofortige Abschiebung von Islamisten Ihre Meinung bitte.Zum Schluss, wie unterscheiden Sie sich politisch von der NPD.Für Ihre Antworten vielen Dank
Yvonne Schiemann

Antwort von
REP

Sehr geehrte Frau Schiemann,
für Ihre Fragen danke ich Ihnen und beantworte sie wie folgt:

1. Auch wir Republikaner sind für die Abschiebung von Islamisten. Bei unseren Wahlplakaten ist ein Plakat dabei und darauf steht: "Islamisten raus!"

2. Ich distanziere mich von der NPD. Wir brauchen keine Glatzköpfe mit Springerstiefeln, wir brauchen Vorbilder.

3. Trotz knapper Kassen ist die Familie zu unterstützen und wieder in den Vordergrund zu stellen. Die "Homo-Ehe" und die faktische Gleichstellung dieser mit der traditionellen Ehe zwischen Mann und Frau sogar bis ins Erbrecht wird von uns entschieden abgelehnt. Wir Republikaner lehnen das bestehende Abtreibungsgesetz ab.

4. Hartz IV und ALG II sind ungerecht und bestrafen auch diejenigen, die unverschuldet arbeitslos geworden sind. Wer sein Leben lang gearbeitet hat, muß anders behandelt werden als jemand, der wenig oder gar nicht gearbeitet hat. Es darf nicht sein, daß Anspruchsberechtigte von Hartz IV und ALG II, die sich etwas aufgebaut haben, alles verlieren, während andere ihr Vermögen im Ausland heimlich behalten können.

5. Wer 45 Jahre gearbeitet und in die Rentenkasse einbezahlt hat, muß in Rente gehen dürfen. Wir lehnen die Verlängerung der Arbeitszeit auf 67 Jahre ab, da für ältere Menschen weitgehend auch keine Arbeitsplätze zur Verfügung stehen. Wir fordern, daß alle versicherungsfremden Leistungen aus dem Rentensystem herausgenommen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Franz Nafz