Frage an Franziska Becker bezüglich Medien

Franziska Becker
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Franziska Becker zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Silke R. •

Frage an Franziska Becker von Silke R. bezüglich Medien

Hallo Frau Becker,

warum ist hier kein Bild von Ihnen zu finden?

Gruß

Silke Rex

Franziska Becker
Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Rex,

es besteht die Möglichkeit, mein Foto auf dieser Seite zu ergänzen, was allerdings mit einem einmaligen Betrag über 179 Euro verbunden ist. Das ist viel Geld, das ich für andere Zwecke des täglichen Lebens bedarf.

Ich würde mich freuen, wenn Sie meine Webseite unter http://www.becker2011.de besuchen. Dort finden Sie meine Fotos, Termine sowie Informationen über mich und zu meinen Themen.

Mit freundlichen Grüßen
Franziska Becker