Frage an Franziska Sylla bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Franziska Sylla
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Franziska Sylla zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernard C. •

Frage an Franziska Sylla von Bernard C. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Guten Tag,

sind Sie für die Fortführung der Deutsch-Französischen Schicksalsgemeinschaft ?

Freundliche Grüsse

Bernard Callet
Unionsbuerger.de

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Bernard Callet,

Ja, ich bin der Ansicht, die Freundschaft und Zusammenarbeit zwischen den Ländern Frankreich und Deutschland und den Bürgern untereinander, auch als die "Schicksalsgemeinschaft" bezeichnet, weiter zu führen und sogar kulturell und rechtlich zu intensivieren. Wobei ich die Ansicht vertrete, dass im Hinblick auf gemeinsame EU-innere und -äußere militärische Unterstützungsvereinbarungen zur Sicherung des Friedens oder im Einsatz in Krisen- oder Verteidigungsfällen, die Länder ohne Aufgabe ihrer Individualität diese Ziele verfolgen sollten. Insbesondere die Einführung von Volksabstimmungen in ganz Deutschland sollte zur Stärkung des deutschen politischen Willens innerhalb der Europäischen Union und innerhalb dieser starken Zweier-Gemeinschaft, eine eigenverantwortliche Haltung ermöglichen. Auf diese Weise zeigt Deutschland seine Fähigkeit zur innerdeutschen Einigkeit, zum tatkräftigen Angehen seiner eigenen Zukunft sowie die Stärke, einer gleichberechtigten Partnerschaft, die stark ist in Europa und damit zum Vorbild für außereuropäische Nationen wird, souverän gewachsen zu sein.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Franziska Sylla