Frage an Fritz Rudolf Körper bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Fritz Rudolf Körper
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Fritz Rudolf Körper zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Irina G. •

Frage an Fritz Rudolf Körper von Irina G. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Körper.

Im Rahmen unseres Sozialkunde Leistungkurses, beschäftigen wir uns mit den Bundestagswahlen 2009, um uns als Neuwähler das Wählen der richtigen Partei zu erleichter. Ferner interessiert uns besonders Ihre Meinung zu den Themen Bildung, Familie/Jugend und Arbeitsmark. Wir erhoffen uns eine baldige und aufschlussreiche Antwort, zur Aufklärung unseres Leistungskurses.

Vielen Dank im Voraus,
der Sozialkunde Leistungskurs, Bad Kreuznach/Rheinland Pfalz

Antwort von
SPD

Liebe Frau Gäns,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich freue mich, dass Sie sich als Jungwählerinnen und Jungwähler für die Bundestagswahl interessieren. Denn es geht um IHRE Zukunft. Abgeordnetenwatch sieht keinen direkten Dialog mit den Teilnehmern vor. Leider kann ich aus Ihrer Nachricht nicht erkennen, zu welcher Schule Ihr Leistungskurs gehört. Bitte wenden Sie sich also direkt an mich, damit ich Ihnen Material zu meinen Zielen und Einstellungen zukommen lassen kann. Auf meiner Homepage http://www.koerper-waehlen.de finden Sie meine Erreichbarkeiten. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Viele Grüße
Fritz Rudolf Körper

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.