Frage an Gabriel Kunze bezüglich Familie

Gabriel Kunze
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gabriel Kunze zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von monique L. •

Frage an Gabriel Kunze von monique L. bezüglich Familie

Wie ist Ihre Einstellung zur Freigabe von Canabis?
Wie sieht die SPD NRW ihre Aufgabe zur Prävention in bezug auf Drogen?
Sollen mehr Möglichkeiten zur medizinischen Rehabilitation-Drogen- bei jungen Menschen in NRW angeboten werden?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau L.,

im Landtag möchte ich mich für eine fortschrittliche Drogenpolitik stark machen und dafür einsetzen, dass Suchtpotenziale in der Gesellschaft weiter minimiert werden. Suchtabhängige müssen entkriminalisiert und Substitutionsmodelle in NRW weiterentwickelt werden.

Mit freundlichen Grüßen
/Gabriel Kunze//