Frage an Gabriele Hiller-Ohm bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Gabriele Hiller-Ohm
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gabriele Hiller-Ohm zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Reinhard M. •

Frage an Gabriele Hiller-Ohm von Reinhard M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Gabriele,
Sie sind eine der wenigen, die stets höflich und nett zu mir sind. Für meine TV-Sendung machte ich mit Ihnen ein Interview, dass nun jeder weltweit sehen kann:
http://video.google.de/videosearch?q=hiller-ohm

Genau das Gegenteil zu Ihnen die Dame aus der anderen Partei. Die wollte kein Interview geben und rannte einfach davon, so dass ich nur ihr Bild im Film zeigen kann. Nun meine Frage, werden Sie auch im neuen Jahr für Interviews zur Verfügung stehen, wenn ich diese rechtzeitig in Ihrem Büro anmelde?
mfg Moldzio

Gabriele Hiller-Ohm
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Moldzio,

zunächst alles Gute zum Neuen Jahr! Und selbstverständlich stehe ich Ihnen auch in diesem Jahr gerne wieder zu einem Interview bereit!

Viele Grüße aus Berlin!
Gabriele Hiller-Ohm, MdB