Frage an Gabriele Hiller-Ohm bezüglich Tourismus

Gabriele Hiller-Ohm
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gabriele Hiller-Ohm zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karl-Heinz P. •

Frage an Gabriele Hiller-Ohm von Karl-Heinz P. bezüglich Tourismus

Sehr geehrte Frau Hiller-Ohm,mit befremden lese ich in der "Yacht" Nr. 7 unter der Schlagzeile:Bürokratie Neue Schikane für Segler einen Artikel, der mich sehr zornig gemacht hat.Bitte helfen Sie, dieses Vorhaben zu verhindern.Wir vergreisen heute schon in unseren Vereinen. Mit sportlichen Grüßen aus Lübeck.
Karl-Heinz Pahl

Gabriele Hiller-Ohm
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Pahl,

die Bundestagsbibliothek ist sehr gut sortiert. So spezielle Fachmagazine wie die "Yacht" finde ich dort aber leider nicht. Um Ihre Frage zu beantworten, bitte ich Sie daher um die Übersendung des entsprechenden Artikels oder einer genaueren Schilderung des Sachverhaltes.

Die Übersendung können sie entweder per E-mail: gabriele.hiller-ohm@bundestag.de , per Fax: 030-227-76514 oder per Post: Gabriele Hiller-Ohm, MdB, Platz der Republik, 11011 Berlin vornehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Gabriele Hiller-Ohm