Frage an Gabriele Hiller-Ohm bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Gabriele Hiller-Ohm
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gabriele Hiller-Ohm zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heinz M. •

Frage an Gabriele Hiller-Ohm von Heinz M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr gehrte Frau Hiller-Ohm,

am 14.4. schrieben Sie an Herrn Biermann, daß die deutsche Staatsangehörigkeit die Zugehörigkeit zur Bundesrepublik Deutschland ist. Durch die Staatsangehörigkeit der Bundesrepublik Deutschland ergibt sich doch, daß wir alle die Staatsbürgerschaft der BRD besitzen. Habe ich das jetzt richtig verstanden?

Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Heinz Mertens

Gabriele Hiller-Ohm
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Mertens,

der Antwort an Herrn Biermann habe ich nichts hinzuzufügen.

Mit freundlichen Grüßen
Gabriele Hiller-Ohm