Warum werden unsere Europäischen Werte von ihnen nicht richtig vertreten?

Gabriele Katzmarek
SPD
Frage von Lars M. •

Warum werden unsere Europäischen Werte von ihnen nicht richtig vertreten?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr M.

vielen Dank für Ihre Frage. Ich bin eine große Anhängerin der europäischen Idee. Die Einigung Europas hat dem Kontinent bis zur russischen Invasion in die Ukraine über Jahrzehnte stabilen Frieden und Wohlstand beschert.

Gerade in der jetzigen Situation zeigt sich, dass der Zusammenhalt, das Zusammenwachsen des europäischen Kontinents der richtige Weg ist. Diesen müssen wir weiter zielgerichtet und konstruktiv gehen, um diese Krise gemeinsam zu bewältigen und darüber hinaus auch stärker zusammenzuwachsen.

Diesen Standpunkt vertrete ich grundsätzlich in meiner Arbeit als Ihre Wahlkreisabgeordnete.

Mit freundlichen Grüßen

Gabriele Katzmarek, MdB