Frage an Gabriele Kordowski bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Gabriele Kordowski
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gabriele Kordowski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hubert S. •

Frage an Gabriele Kordowski von Hubert S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Dudda,
würden Sie denn bitte auch eine nicht wissenschaftliche Frage an Frau Kordowski weiterleiten, nämlich die, ob sie es noch als zeitgemäß erachtet, Fragen der Bürger und Wähler im heute üblichen Medium die Antworten zu verweigern?
Soll denn nun jeder, der eine Frage hat, zu einem bestimmten Termin zur Hüsingstraße pilgern, um sich dann in die lange Schlage der auf Antwort wartenden einreihen?
Wäre denn eine spontane Antwort per Mail in diesem Gremium nicht sinnvoller, so wie es fast alle Politiker handhaben, die ernsthaft gewöhlt werden wollen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Sieweke,

selbstverständlich leite ich jedwede Frage an Frau Kordowski weiter.

Zusätzlich möchte ich Sie darauf hinweisen, dass Abgeordnetenwatch den Abgeordneten die MÖGLICHKEIT bietet, sich im Internet zu präsentieren. Das bedeutet auch, dass sich ein Abgeordneter DAGEGEN entscheiden kann. Will sich ein Abgeordneter jedoch bei Abgeordnetenwatch präsentieren, muss er über 100 Euro für das Freischalten seines Profils bezahlen, bevor er sich an die Arbeit machen kann, die Informationen, die bereits im Internet zur Verfügung stehen, bei Abgeordnetenwatch einzupflegen. Auch ohne Freischaltung des Profils können Bürger einzelnen Abgeordneten Fragen stellen. Frau Kordowski hat sich gegen eine Präsentation bei Abgeordnetenwatch entschieden. Dennoch ist es für uns selbstverständlich, auf Anfragen über Abgeordnetenwatch zu reagieren.

Frau Kordowski hat sich nicht gegen eine Präsentation bei Abgeordnetenwatch entschieden, weil Sie das übliche Medium "Internet" scheut. Dies beweist ihre Homepage www.gabriele-kordowski.de, auf der Sie sich den Bürgern vorstellt und auf der Sie im Übrigen alle anderen gängigen Kontaktmöglichkeiten der heutigen Zeit finden (Post, E-Mail, Telefonnummern).
Wenn Sie den persönlichen Kontakt zu Abgeordneten scheuen, müssen Sie nicht an die Infostände der CDU in Schwerte kommen. Sie können Frau Kordowski eine E-Mail schreiben, ganz ohne sie kennenlernen zu müssen.

Ich hoffe, Sie finden unter den vielen Möglichkeiten, Frau Kordowski eine Frage zu stellen, die Variante, die Ihnen am meisten zusagt.

Mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf

Ingrid Dudda