Frage an Georg Barfuß bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Georg Barfuß
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Georg Barfuß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Petra Radio Bayern 3. •

Frage an Georg Barfuß von Petra Radio Bayern 3. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Ich wohne direkt an der B16, also an meinem Haus fahren täglich 20.000 Autos vorbei. Ich würde mir wünschen, dass endlich die Umgehung gebaut wird.

Antwort von
FDP

Liebe Petra,
danke für Ihre Frage, die Sie über Bayern 3 gestellt haben!

Wie Sie wissen, war ich als Bürgermeister von Lauingen der einzige, der eine Umgehungsstraße, sprich die B 16 neu zustande gebracht hat. Wenn Sie mir es zutrauen, werde ich als Abgeordneter meine ganze Kraft dafür einsetzen, dass auch Dillingen und Höchstädt umfahren werden. Dies erreicht man nicht durch Schönreden und den Menschen nach dem Munde reden, sondern durch harte Arbeit und einen starken willen. Wie gesagt, ich fasele nicht, ich habe "meine" Straße als Beweis für meinen Durchsetzungswillen.

Gerne helfe ich auch Ihnen, aber dazu brauche ich erst Ihr Mandat, sprich Ihre Stimme und die Ihrer Verwandten und Bekannten. In diesem Sinne - alles Gute und liebe Grüße

Ihr Georg Barfuß