Frage an Gerd Höfer bezüglich Finanzen

Gerd Höfer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerd Höfer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von JOchen-Christoph K. •

Frage an Gerd Höfer von JOchen-Christoph K. bezüglich Finanzen

Lieber Gen. Höfer,

1. wann kommt die Abwrackprämie für Fahrräder?
2. wird die Prämie für Autos erhöht, weil sonst viele Antragsteller nicht mehr berücksichtigt werden können?

Danke für eine Antwort und freundliche Grüße nach Neukirchen und Berlin,
Ihr Christoph Kaiser, OV Steina

Antwort von
SPD

Lieber Jochen,

eine Abwrackprämie für Fahrräder wird es nicht geben. Ob die Prämie für Autos verlängert wird, ist eher unwahrscheinlich.

Mit freundschaftlichen Grüßen
Dein Gerd