Frage an Gerd Walther bezüglich Bildung und Erziehung

Gerd Walther
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerd Walther zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dennis K. •

Frage an Gerd Walther von Dennis K. bezüglich Bildung und Erziehung

Wissen Sie nicht, dass 100% Unterrichtsversorgung überhaupt nicht reichen, da es Fehlzeiten, Krankheiten und Weiterbildungen auch bei Lehrern gibt. Und es deshalb mindestens 103 % sein müssten ?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Klüver,

offensichtlich erwarten Sie, wie auch ich, dass 100% drin sind, wo 100% drauf stehen.

Deshalb bedarf es logischer Weise einer rechnerischen Überversorgung, um reelle 100% bei der Unterrichtsversorgung zu ermöglichen. Ob nun rechnerisch 102, 103 oder gar 104% nötig sind, wage ich nicht einzuschätzen.

Wenn ich in meiner Antwort an Frau Sabine Müller der Erwartung einer 100%igen Unterrichtsversorgung Ausdruck verliehen habe, meine ich selbstverständlich reelle 100%.

Mit freundlichem Gruß
Gerd Walther