Frage an Gerhard Borchert bezüglich Soziale Sicherung

Gerhard Borchert
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerhard Borchert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin B. •

Frage an Gerhard Borchert von Martin B. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Borchert,
Religion ist Privatsache, aber da Sie sich in der Zeitung als "Freidenker" bezeichnen lassen, möchte ich Sie bitten, wenigstens zu sagen, ob diese Bezeichnung sich auf die Gretchenfrage bezieht oder nicht.
Freundliche Grüße
Martin Brunnemann

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Brunnemann,

ich habe den Begriff "Freidenker" auf meine persönliche Unabhängigkeit, frei von jeder Ideologie in der Entscheidungsfindung bezogen. Ich bin christlich erzogen (ev.)worden und stehe auf festem christlichem Fundament.

Schöne Grüsse

Gerhard Borchert