Frage an Gernot Erler

Gernot Erler
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gernot Erler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matt F. •

Frage an Gernot Erler von Matt F.

Hallo Hr. Erler,

kurze Frage: Warum waren Sie nicht bei der Abstimmung nicht anwesend?

Waren Ihnen der Urlaub wichtiger als die Abstimmung?

Viele Grüße
Matt Fux

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Fux,

Herr Erler musste sich beim Bundestagspräsidenten für den Sitzungstag am 19. August mit der Griechenlandabstimmung leider entschuldigen, da ihn eine kurzfristige Erkrankung (Magen-Darm-Infekt) reiseunfähig gemacht hat. Selbstverständlich hatte Herr Erler geplant, für die Abstimmung nach Berlin zu reisen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Peter Fäßler