Frage an Gernot Klemm bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Gernot Klemm
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gernot Klemm zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ernst M. •

Frage an Gernot Klemm von Ernst M. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Klemm,

die PDS bezeichnet sich selbst als die Partei der Gerechtigkeit. Werden Sie sich im Abgeordnetenhaus dafür einsetzen, dass an Berlins Hochschulen auch in Zukunft keine Studiengebühren kassiert werden, damit auch Kinder von weniger Betuchten die Chance zum Studium erhalten?

Mit freundlichen Grüßen
Ernst Meinhardt

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Meinhard,
ich werde mich auch zukünftig dafür einsetzen, dass in Berlin keine Studiengebühren erhoben werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Gernot Klemm.