Frage an Gero Storjohann bezüglich Energie

Gero Storjohann MdB
Gero Storjohann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gero Storjohann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Elke S. •

Frage an Gero Storjohann von Elke S. bezüglich Energie

Sehr geehrter Herr Storjohann,

bald geht es um die Novelle der EEG im Bundestag.
Für die Energiewende wäre es sehr wichtig, daß ältere noch voll funktionsfähige Photovoltaik Anlagen (Ü20 Anlagen) nicht stillgelegt, sondern ab Januar 2021 weiter betrieben werden können, um ihren Beitrag zur Energiewende zu leisten.
Was werden Sie dafür tun, daß wir das schaffen?

Herzliche Grüße
Elke Stachmann, Bargteheide

Gero Storjohann MdB
Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Stachmann,

im Namen von Gero Storjohann MdB danke ich Ihnen sehr herzlich für Ihre Anfrage. Gerne wird Herr Storjohann direkt mit Ihnen in Kontakt treten. Richten Sie Ihr Anliegen hierzu bitte mit Angabe Ihrer Kontaktdaten an gero.storjohann@bundestag.de oder an die Postanschrift im Deutschen Bundestag.

Mit freundlichen Grüßen
Ariane Wessel

Büro Gero Storjohann

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.