warum sollte man Sie wählen, wenn Sie nicht mal bereit sind, an Sie gestellte Fragen zu beantworten?

Gero Storjohann MdB
Gero Storjohann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gero Storjohann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günther F. •

warum sollte man Sie wählen, wenn Sie nicht mal bereit sind, an Sie gestellte Fragen zu beantworten?

Gero Storjohann MdB
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Fehlauer,

sehr gerne beantworte ich immer wieder Fragen, die mir persönlich gestellt werden. Sie können alle meine Kontaktdaten online finden und mir gerne unter gero.storjohann@bundestag.de eine E-Mail schreiben. Eine zusätzliche, zwischen Bürger und Abgeordneten geschaltete Plattform halte ich jedoch für überflüssig.

Mit freundlichen Grüßen

Gero Storjohann

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.